Products from Creto®

Creto®-Produkte stoppen Wasser und Feuchtigkeit durch Imprägnierung, Abdichtung und Konservierung. 

Close filters
 
from to
No results were found for the filter!
Creto® Betonimprägnierung
Creto® 2,5 l
Creto® can be used as a sealant for all vertical and horizontal alkaline substrates. Its deep penetration properties make Creto® particularly suitable for treating concrete and mosonry. Creto® is simple and safe to apply. Application...
Content 2.5 Liter (€16.28 * / 1 Liter)
€40.70 *
Creto® Betonversiegelung Estrich Versiegelung
Creto® 5l
Creto® can be used as a sealant for all vertical and horizontal alkaline substrates. Its deep penetration properties make Creto® particularly suitable for treating concrete and mosonry. Creto® is simple and safe to apply. Application...
Content 5 Liter (€15.62 * / 1 Liter)
€78.08 *
Creto® Betonversiegelung
Creto® 25l
Creto® can be used as a sealant for all vertical and horizontal alkaline substrates. Its deep penetration properties make Creto® particularly suitable for treating concrete and mosonry. Creto® is simple and safe to apply. Application...
Content 25 Liter (€13.69 * / 1 Liter)
€342.15 *
Creto® Holzversiegelung
Creto® Wood 2,5l
Creto® Wood waterproofing solution prevents the penetration of water, oil and acid into wood. Creto® Wood releases the moisture bound in the wood and dries out the wood. Creto® Wood is used on new or old untreated wood. Surface to be...
Content 2.5 Liter (€17.55 * / 1 Liter)
€43.87 *
Creto® Holzimrägnierung
Creto® Wood 5l
Creto® Wood waterproofing solution prevents the penetration of water, oil and acid into wood. Creto® Wood releases the moisture bound in the wood and dries out the wood. Creto® Wood is used on new or old untreated wood. Surface to be...
Content 5 Liter (€16.86 * / 1 Liter)
€84.32 *
Creto® Holzversiegelung
Creto® Wood 25l
Creto® Wood waterproofing solution prevents the penetration of water, oil and acid into wood. Creto® Wood releases the moisture bound in the wood and dries out the wood. Creto® Wood is used on new or old untreated wood. Surface to be...
Content 25 Liter (€14.86 * / 1 Liter)
€371.39 *
Creto® TS Natursteinversiegelung
Creto® Top-Sealer 2,5l
Creto® TS with pearling effect is used as protective coating on non alkaline substrates – in new buildings, dry construction (plaster) and renovation. Creto® TS seals surfaces and prevents the penetration of water, oil and acid. Surface...
Content 2.5 Liter (€17.55 * / 1 Liter)
€43.87 *
Creto® TS Natursteinversiegelung
Creto® Top-Sealer 5l
Creto® TS with pearling effect is used as protective coating on non alkaline substrates – in new buildings, dry construction (plaster) and renovation. Creto® TS seals surfaces and prevents the penetration of water, oil and acid. Surface...
Content 5 Liter (€16.86 * / 1 Liter)
€84.32 *
Creto® Top-Sealer 25l
Creto® Top-Sealer 25l
Creto® TS with pearling effect is used as protective coating on non alkaline substrates – in new buildings, dry construction (plaster) and renovation. Creto® TS seals surfaces and prevents the penetration of water, oil and acid. Surface...
Content 25 Liter (€14.86 * / 1 Liter)
€371.39 *
Creto® Injektageflasche (Leerflasche)
Creto® Injektageflasche (Leerflasche)
Creto® stops water and humidity by sealing and conserving. To dry walls with Creto is very easy, so you don`t have to be an expert. Creto is filled into a drilled hole by using an injection bottle. It soaks into the capillaries, pushs...
€2.24 *
Creto® Injektageflasche 0.5l
Creto® Injektageflasche 0.5l
Creto® stops water and humidity by sealing and conserving. To dry walls with Creto is very easy, so you don`t have to be an expert. Creto is filled into a drilled hole by using an injection bottle. It soaks into the capillaries, pushs...
Content 0.5 Liter (€23.98 * / 1 Liter)
€11.99 *

Produkte von Creto®

Creto®-Produkte stoppen Wasser und Feuchtigkeit durch Abdichtung und Konservierung. 

Filter schließen
 
von bis
Creto® Holz-Konservierungsmittel 25 l
Creto® Holz-Konservierungsmittel 25 l
Creto®-Wood dient als Abdichtung und Konservierung für alle unbehandelten Hölzer. Geeignet für alle Holzarten, beste Wirkung jedoch auf Weichholz wie Kiefer, Tanne, Lärche, Pinie, Esche, Birke, Kirsche. Creto®-Wood ist ungiftig in der...
Inhalt 25 Liter (15,82 € * / 1 Liter)
395,50 € *
Creto® Holz-Konservierungsmittel 5l
Creto® Holz-Konservierungsmittel 5l
Creto®-Wood dient als Abdichtung und Konservierung für alle unbehandelten Hölzer. Geeignet für alle Holzarten, beste Wirkung jedoch auf Weichholz wie Kiefer, Tanne, Lärche, Pinie, Esche, Birke, Kirsche. Creto®-Wood ist ungiftig in der...
Inhalt 5 Liter (17,79 € * / 1 Liter)
88,95 € *
Creto® Holz-Konservierungsmittel 2,5l
Creto® Holz-Konservierungsmittel 2,5l
Creto®-Wood dient als Abdichtung und Konservierung für alle unbehandelten Hölzer. Geeignet für alle Holzarten, beste Wirkung jedoch auf Weichholz wie Kiefer, Tanne, Lärche, Pinie, Esche, Birke, Kirsche. Creto®-Wood ist ungiftig in der...
Inhalt 2.5 Liter (18,50 € * / 1 Liter)
46,25 € *
Creto® Betondichtungsmittel 25l
Creto® Betondichtungsmittel 25l
Creto® Betondichtungsmittel dient als Abdichtung für alle vertikalen und horizontalen alkalischen Untergründe. Es kann als Bitumen / Vlies - Ersatz bei Neubau und Sanierung eingesetzt werden. Das Mittel ist bestens für Keller,...
Inhalt 25 Liter (14,42 € * / 1 Liter)
360,50 € *
Creto® Betondichtungsmittel  5l
Creto® Betondichtungsmittel 5l
Creto® Betondichtungsmittel dient als Abdichtung für alle vertikalen und horizontalen alkalischen Untergründe. Es kann als Bitumen / Vlies - Ersatz bei Neubau und Sanierung eingesetzt werden. Das Mittel ist bestens für Keller,...
Inhalt 5 Liter (16,42 € * / 1 Liter)
82,10 € *
Creto® Betondichtungsmittel 2,5 l
Creto® Betondichtungsmittel 2,5 l
Creto® Betondichtungsmittel dient als Abdichtung für alle vertikalen und horizontalen alkalischen Untergründe. Es kann als Bitumen / Vlies - Ersatz bei Neubau und Sanierung eingesetzt werden. Das Mittel ist bestens für Keller,...
Inhalt 2.5 Liter (17,14 € * / 1 Liter)
42,85 € *
Creto® Top-Sealer 2,5l
Creto® Top-Sealer 2,5l
Creto® - TS dient als Abdichtung für alle vertikalen und horizontalen, nicht alkalischen Untergründe. Einsetzbar auf trockenem und feuchtem, gesäubertem Untergrund. Als Bitumen-/Vlies-Ersatz für Neubau, Keller, Flachdach, Tiefgarage,...
Inhalt 2.5 Liter (18,50 € * / 1 Liter)
46,25 € *
Creto® Top-Sealer 5l
Creto® Top-Sealer 5l
Creto® - TS dient als Abdichtung für alle vertikalen und horizontalen, nicht alkalischen Untergründe. Einsetzbar auf trockenem und feuchtem, gesäubertem Untergrund. Als Bitumen-/Vlies-Ersatz für Neubau, Keller, Flachdach, Tiefgarage,...
Inhalt 5 Liter (17,79 € * / 1 Liter)
88,95 € *
Creto® Top-Sealer 25l
Creto® Top-Sealer 25l
Creto® - TS dient als Abdichtung für alle vertikalen und horizontalen, nicht alkalischen Untergründe. Einsetzbar auf trockenem und feuchtem, gesäubertem Untergrund. Als Bitumen-/Vlies-Ersatz für Neubau, Keller, Flachdach, Tiefgarage,...
Inhalt 25 Liter (15,82 € * / 1 Liter)
395,50 € *
Creto® Injektageflasche (Leerflasche)
Creto® Injektageflasche (Leerflasche)
Creto® stoppt Wasser und Feuchtigkeit durch Abdichtung und Konservierung. Zudem ist die Handhabung bei der Mauertrockenlegung kinderleicht und so auch von Laien problemlos durchzuführen. Creto® wird mit Hilfe einer Injektageflasche in...
2,50 € *
Creto® Injektageflasche 0.5l
Creto® Injektageflasche 0.5l
Creto® stoppt Wasser und Feuchtigkeit durch Abdichtung und Konservierung. Zudem ist die Handhabung bei der Mauertrockenlegung kinderleicht und so auch von Laien problemlos durchzuführen. Creto® wird mit Hilfe einer Injektageflasche in...
Inhalt 0.5 Liter (26,50 € * / 1 Liter)
13,25 € *